Altwied aktuell



Minigolfturnier

Minigolftunier 23. + 24. September 2022


Hallo liebe Altwieder und auch Nichtaltwieder,

wie bereits in der Altwieder Projektgruppe thematisiert, findet am 23. + 24. September ein Minigolfturnier statt.


Gespielt wird immer in Teams zu je 3 Spieler. Bereits gebildete Teams oder aber auch Einzelpersonen, die sich dann zu einem Team zusammenfinden, können sich unter wherbst2@t-online.de bis spätestens 21.09. - 18:00 Uhr anmelden.


Die Teilnehmerliste wird hier auf diesen Seiten veröffentlicht. Da auch während des Turniers Fotos gemacht werden, gehen wir davon aus, das alle Teilnehmer mit der Veröffentlichung von Fotos ihrer Person einverstanden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte einfach unter post@altwied-aktuell.de die Einverständniserklärung widerrufen!


Es kann an beiden Tagen während der normalen Öffnungszeiten des Platzes gespielt werden. Sollten sich mehrere Teams gleichzeitig auf dem Platz einfinden, spielen diese nacheinander. Die erspielten Punkte werden dann für das jeweilige Team in eine Liste eingetragen. Gespielt wird unter Aufsicht, die Siegerehrung findet am 24.09. bei Gegrilltem und Getränken auf dem Golfplatz statt (die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben).


Spielregeln: Es gelten die allgemeinen Regeln des Platzes, die aber auch vor Ort einzusehen sind oder auch schon hier nachzulesen sind. Alle Spieler müssen alle 18 Bahnen spielen. Am Ende werden alle Punkte zusammengezählt und für das Team gewertet.


Es freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme


Euer Golfteam


Share by: